Allgemeine Fragen Rund um Airport Drive

1Fahrt buchen
1.wählen Sie die gewünschte Fahrzeugklasse. (Business-Class, First-Class oder Business-Van)

2."Abholort" geben Sie die Adresse und die Nummer des Hauses oder den Namen des Hotels an.

3."Zielort", geben Sie ihre Zieladresse.

4.Wählen Sie das gewünschte (tatsächliche) Datum und die Uhrzeit.

5.."Vorname", "Name", "Telefonnummer", "Email", "Nachricht an uns". Geben Sie die wichtigen Informationen für die Fahrt an.

6.Wählen Sie die "Zahlungsart" und "senden" Sie Ihre Anfrage.

7.Wir werden zu Ihrer anfrage unverzüglich ein Angebot zusenden.



Die Buchung ist vor zwei Stunden ab der aktuellen Uhrzeit möglich. In anderen Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (0) 811 99 86 73 18.
2Anzahl der Gepäckstücke:
Für ihren maximalen Fahrtkomfort, bei der Autoklasse Auswahl, bitte beachten Sie die Anzahl aller Ihrem Gepäckstücke (+ Kindersitz, Kinderwagen und Handgepäck), um unangenehme Situationen zu vermeiden, wenn es unmöglich ist, ganze Gepäck in das Auto reinzubekommen.

Tipp: Wenn ihr zu Dritt reisen, und habt 3 große Koffer, dann fahrzeugklasse „Premium Van" für Sie.
3Anzahl der Autos:
Brauchen Sie eine große Anzahl einer bestimmten Klasse von Autos? Wir organisieren es gerne für Sie. Gleichzeitig kümmern wir uns um alle organisatorischen Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 811 99 86 73 18.
4Buchung stornieren:
Sie können Ihre Buchung kostenlos stornieren:

„One Way" 2 Stunden vor Fahrtbeginn

"Stundenmiete" 12 Stunden vor Fahrtbeginn



Bitte berücksichtigen Sie die Fahrtzeit bis zu Ihrem Standort. Zum Beispiel: Transfer um 14:00 Uhr aus der Stadt Wien in die Stadt München (Entfernung 435 km). Der Fahrer wird im Voraus (um 08:00 Uhr) bis zur vereinbarten Zeit losfahren.
5Buchung ändern:
Um die Fahrtdetails oder Information Ihrer Buchung zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon: +49 (0) 811 99 86 73 18.
6Buchung per Telefon:
Die Fahrt kann einfach telefonisch gebucht werden: +49 (0) 811 99 86 73 18.
7Festpreis:
Der Festpreis ist der endgültige Preis zum Zeitpunkt der Buchung angegeben. Keine Versteckten Kosten für gebührenpflichtige Parkplätze, Autobahnen und Tunnel, Arbeit an Feiertagen, Wochenenden oder in der Nacht.

Die Ausnahme ist die Änderung der Route oder Anzahl der Stunden bei Stundenmiete, auf Wunsch des Kunden.
8 Fahrzeugauswahl:
Business-Class max. 3 Passagieren: Mercedes E-Klasse, BMW 5er oder Audi A6

First-Class max. 3 Passagieren: Mercedes S-Klasse, BMW 7er oder Audi A8er (alle in Langversion)

Premium-Van max. 7 Passagieren: Mercedes V-Klasse

1. Möchten Sie eine bestimmte Automarke? Bitte geben Sie dies im Kommentar zu Ihrer Fahrt an. Das Auto wird nach Möglichkeit zur Verfügung gestellt.

2. Möchten Sie ein bestimmtes Automodell? Dann, bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 811 99 86 73 18 (24/7) oder hinterlassen Sie eine Anfrage an Info@Airport-Drive.de
9Ihre Wünsche:
Alle wichtigen Details und Ihre Wünsche für uns sind sehr wichtig. Bitte im „Kommentar zu ihrer Fahrt“, geben Sie alle notwendigen und wichtige Informationen ein: ein Kindersitz (bitte Alter angeben), Kissen & Decke, oder einfach ein Saft.
10Treffpunkt:
Der Fahrer wird Sie und Ihre Gäste mit dem Namensschild oder Firmenlogo treffen:

am Flughafen - bei Ausgang, sofort nach Gepäckausgabe (bitte geben Sie die Flugnummer an).

am Bahnhof - am Anfang des Bahnsteigs, wo der Zug ankommen wird (die Nummer des Zuges angeben).

im Hotel - direkt in der Hotellobby.

nach Wünsch - Treffen an einem anderen Ort, den Sie im Kommentar zu Ihrer Fahrt angegeben haben.
11“Transfer" und "Stundenmiete"
"Transfer" ist eine Fahrt von Punkt A nach Punkt B, es beinhaltet ein Auto mit Fahrer und alle Ausgaben für eine Reise. Keine versteckten Zuschläge, Gebühren oder Gebühren für Mautstraßen, Parkplätze und Tunnel. Zum Beispiel: Eine Fahrt vom Flughafen zu einem Hotel oder einem Skigebiet, von Stadt zu Stadt, vom Büro zu einem Geschäftstreffen.

"Stundenmiete" - ein Auto mit Fahrer steht Ihnen für die bestellte Anzahl von Stunden komplett zur Verfügung. Zum Beispiel: Berichtigung von Immobilien, mehrere Geschäftstreffen, eine Hochzeit, Besuch von Sehenswürdigkeiten und Schlössern, Besuch von medizinischen Einrichtungen etc. Keine versteckten Kosten.
12Wartezeit:
60 Minuten - Wartezeit am Flughafen ab dem Zeitpunkt der Ankunft des Flugzeugs (kostenlos).



15 Minuten - Wartezeit an dem angegebenen Treffpunkt (kostenlos).



Bitte beachten Sie, dass die Zeit, die Sie bei der Buchung einer Fahrt angegeben haben, der Zeitpunkt Ihrer Abreise ist. Der Fahrer wird im Voraus am angegebenen Ort ankommen.



Sind ihre Pläne geändert? Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig daran. Andernfalls werden nach der angegebenen Wartezeit je angefangenen 30 Minuten separat in Rechnung gestellt.
13 Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte - die Kartennummer, der Code und der Name des Besitzers sind erforderlich. Ihre Karte wird erst nach dem Ende der Fahrt belastet.

PayPal - nur Ihre E-Mail-Adresse ist erforderlich. Fahrtkosten werde erst nach dem Ende der Fahrt abgebucht.

Auf Rechnung - Nach der Fahrt wird eine Detaillierte Rechnung zugestellt. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen